Schröder Informatik

Leipziger Allee 10

76139 Karlsruhe

DEUTSCHLAND

 

Telefon: *+49 (721) 9683127

E-Mail: webmaster(at)schroederinformatik.de

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Jan Schröder

 

Für alle externen Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner verweisen.

DATENSCHUTZ

Weder auf der Web-Seite der Schröder Informatik noch in der App "Moon Alarm" werden personenbezogene Daten im Sinne der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhoben.

Die Erklärung zum Datenschutz gilt nur für diese Web-Site und die App "Moon Alarm". Sie trifft nicht zu für Web-Sites, auf die verlinkt wird.